Nachtflug
 
Partymottos
 
Partydekoration
 
Partyanlässe
 
 
 
 

Das geht ab auf Ibiza

 

Man muss nicht immer nur zu Hause feiern wenn man Spaß haben möchte. Europ strotzt nur so von richtig heißen Orten an denen man zünftig feiern kann. Allen voran die Partyinsel Ibiza, die dafür berühmt und berüchtigt ist. Auch wir finden, dass sich hier ein Urlaub oder auch Kurztrip lohnt wenn man mal keine Lust auf den Klassiker Mallorca hat. Hier gibt es zwar keinen Megapark dafür aber die größe Disco Europas.

Wer nach Ibiza fährt, der will vor allem eines: Party machen und das morgends, Abends oder Nachts. Und in der Tat gibt die Insel hier eine Menge her und der Flair und Leute hier sind einfach einmalig und ganz anders als woanders. Man lebt hier Party und macht sie nicht einfach nur. Es ist eine regelrechte Lebenseinstellung.

Auf Ibiza geht es ab, aber auch hier muss man wissen wo. Für einen Anfänger bietet es sich an, erstmla den Playa den B'ossa zu erkunden und hier am Strand ein wenig unter cooler Musik zu chillen. Oft komt man schnell ins Gespräch, erfährt wo es heute Abend abgeht oder aber man wird von Promotoren angesprochen, die für einen der großen Discos Werbung machen und Freikarten verschenken. Auch VIP Pässe bekommt man hier.

Pacha allgegenwärtig

Das Pacha ist eine der großen Discoketten auf Ibiza. Professionell geführt und immer mit neuen Sessions und Gigs aufwartend, legen hier hervorragende DJ's auf. Die Shows sind erstklassig und die Partys gehen bis in den frühen morgen.

Privilege - Die größte

Allein schon wegen seiner schieren Größe ist es im Grunde ein Muss hier einmal Party zu machen. Es ist die größe Disco Europas und überwältigend, was hier auf die Beine gestellt wird.Atemberaubende Shows, erstklassige Tänzerinnen und Tänzer, bombastische Beats und grandiose Stimmung. Hier weiß man wie man feiert. Jeder, der hier schonmal war, wird sich über jede deutsche Disco kaputtlachen.

Amnesia - Die geheimnisvolle

Mit dem Amnesia ist ein weiterer großer Club und Veranstalter in Ibiza zu Hause und präsentiert regelmäßige eigene Gigs mit angesagten DJ's wie Sven Väth und co. Die Open Air Disco bietet dem Feiervolk alles was das Herz begeehrt. Wenn die Sonne schon wieder rauskommt und durch das Dach scheint, ist die Stimmung im Amnesia am Kochen. Die diesjährige Closing Party ging bis 11h morgens.

Wer in Europas Metropolen feiern möchte und wissen will, wo seine Grenze ist, kommt an Ibiza nicht vorbei. Jedes Jahr wieder begeistern die Partyveranstler von Ibiza Einheimische und Millionen Partytouristen aus aller Welt.

HIer noch ein aussagekräftiges Video wie man auf Ibiza am Strand feiert.

     
     
Copyright 2015, Nachtflug-Magazin.de - Impressum