Nachtflug
 
Partymottos
 
Partydekoration
 
Partyanlässe
 
 
 
 

Anlässe zum Feiern

 

Wenn man genau darüber nachdenkt, dann kann man im Grunde alles feiern was einem gerade in den Sinn komt und was einen glücklich macht. Nur geht es nicht immer nur um einen selber, sondern man möchte mit dem gegebenen Anlass auch andere "infizieren" und damit für eine Grundlage für gute Stimmung sorgen. Drum sollte man sich stets genau überlegen ob der jeweilige Anlass auch eine Party wert ist. Jede Party macht Spaß und bietet stets die Möglichkeit neue Menschen kennenzulernen, gesellig zu sein und auch mal loszulassen und die Sau rauszulassen.

 

DIe beliebtesten Anlässe eine Fete zu schmeißen

Ihr habt noch keinen Grund gefunden eine Homeparty zu schmeißen oder einfach mal einen Raum anzumieten um mit euren besten Freunden richtig Gas zu geben? Dann wird es Zeit euch einen Überblick zu machen zu welchen Anlässen eine Party angesagt ist.

Hochzeit

Ein guter Freund heiratet und was wäre ein größerer Anlass als dieses freudige Ereignis zusammen zu zelebrieren? Die Hochzeitsparty findet in der Regel direkt am Tag der Hochzeit mit allen Gästen statt. Das Outfit ist in der Regel im Kleid / im Anzug aber dennoch können solche Hochzeitsfeten richtig ausarten, sobald der Alkoholpegel orgendlich hoch ist. Wenn Du schonmal eine russische Hochzeit mitgemacht hast, dann weißt du was wir meinen.

Junggesellenabschied

Vor jeder Hochzeit muss der Junggeselle noch richtig schick verabschiedet werden. Hierzu wird meist eine Junggesellenabschiedsparty ausgerufen, die unterschiedlicher nicht sein kann und sich immer an den Vorlieben des Junggesellen orientiert. Männer sowie Frauen feiern diesen Anlass auf der ganzen Welt und nutzen die Möglichkeit fein säuberlich nach Geschlechtern getrennt noch einmal richtig die Sau rauszulassen.

Jubiläen

Ein Jubiläum ist immer ein guter Grund um zu feiern. Egal ob es innerhalb einer Firma oder ein anderer Anlass ist, bei dem man einen wichtigen Meilenstein erreicht hat. Je nach Jubiljahr kann eine solche Fete ganz unterschiedlich ausfallen. Im engen Kreis unter Freunden und Kollegen oder aber als große Firmenfeier mit hunderten von Gästen.

Verabschiedungen

Auch ein Lebewohl sagen kann ein schöner Anlass sein nochmal eine Party zu veranstalten. Oftmals verabschiedet man Schüler oder Studenten für ein Auslandsjahr oder eine gewisse Zeit ins Ausland. Die besten Freunde organisieren noch vorher eine Überraschungsfeier.

Abschlüsse

Sei es Abitur oder Berufsschulabschluss. Abschlusspartys finden jedes Jahr mehrmals statt und vor allem dann wenn ein alter Lebensabschnitt abgeschlossen wurde und ein neuer folgt. Die Brücke zwischen beiden bildet fast immer eine Abschlussfete.

Silvester

Viel zu schade als es nur einmal im Jahr zu feiern, aber die Umstände sind nun einmal so. Das Neujahr zu empfangen und zu starten wird stets zum Anlass genommen eine Silvesterparty zu machen. Ob im privaten Rahmen oder mit inmitten der Öffentlichkeit.

Weitere lustige Anlässe zum Feiern sind folgende:

  • Sommeranfang
  • Babyparty
  • Halloween
  • Geburtstag
  • Vatertag
  • Verlobung

     
     
Copyright 2015, Nachtflug-Magazin.de - Impressum